Herzlich willkommen an der Fachakademie für Ästhetische und Medizinische Kosmetik in Zürich!

Wir von der Fachakademie für Medizinische Kosmetik setzen uns für ein professionelles Miteinander von Kosmetiker/innen und Ärzten ein. Kosmetiker/innen übernehmen in dieser Zusammenarbeit wichtige Aufgaben als Bindeglied zwischen Patienten und Patientinnen und den Ästhetikmediziner/innen war. Fundiert ausgebildete Kosmetiker/innen führen ihre Klientinnen und Klienten professionell durch das vielseitige Angebot sämtlicher Leistungserbringer in der ästhetischen Medizin und stehen ihnen mit professionellem Rat bei der Wahl der richtigen Behandlung zur Seite.
Um diese Aufgaben kompetent zu erfüllen und um die Zusammenarbeit bei kosmetisch-medizinischen Behandlungen auf sämtlichen Ebenen zu professinalisieren, bieten wir von der Fachakademie für Medizinische Kosmetik verschiedene Lehrgänge und Workshops für Kosmetiker/innen und Ärzte an.

Unsere Weiterbildungen werden von international anerkannten Referenten abgehalten und erfreuen sich somit nicht nur in der Schweiz an grosser Anerkennung. Die Inhaberin und Direktorin der Fachakademie, Soraia Pontes, ist offizielles Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für medizinische Kosmetik.


„Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorher zu sagen, sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.“

In diesem Sinne freuen wir uns, Sie in unserer Fachakademie zu begrüssen.

Träume sind etwas Wunderbares … doch die Wirklichkeit sieht zumeist ganz anders aus.

Es ist nicht leicht, nach oben zu steigen; man kann gewiss davon träumen, aber ohne eine Menge Glauben an sich selbst und ohne Hingabe wird das nicht gehen. Es gilt, am Ball zu bleiben und hartnäckig zu sein – denn nur so können Träume eines Tages wahr werden.

Du wirst auf dem Weg sicherlich Fehler machen, du wirst auch einmal stürzen, du wirst Tränen vergießen – doch verliere niemals den Mut! Vielleicht gibt es Freunde und liebe Menschen, die dir den Rücken stärken … aber es wird auch vorkommen, dass du dich auf deinem Weg plötzlich einsam und auf dich alleine zurückgeworfen fühlst – und in so einem Moment wirst du der Frage nicht ausweichen können: „Aber warum nur?“ Warum? Weil du mitten in deinem Leben stehst – und das Leben ist die wichtigste Schule überhaupt!

An einem anderen Tag jedoch wirst du aufwachen und dich unvermittelt so stark fühlen wie nie zuvor – und da wirst du dich fragen: „Wo habe ich jetzt nur all diese Kraft her?“ Die Antwort wirst du in deinem Traum finden, in dem, was du heute anpacken wirst. Einfach wird das gewiss nicht sein, aber du darfst niemals aufgeben und dich niemals ergeben … schüttele alle Frustration und Schwerfälligkeit ab – und so wirst dein Erfolg unendlich größer sein, als du dir das jemals vorgestellt hättest!

Du wirst es selber kaum glauben, wie sehr du in deinem Wesen und in deinem Wissen gewachsen bist – und dann hast du allen Grund, der stolzeste Mensch auf Erden zu sein, denn den Sieg hast du alleine Dir selbst zu verdanken!

Wenn du an diesen Punkt gelangt bist, ist dein Traum zur Wirklichkeit geworden.
Soraia

Schlüsselworte:

Kosmetik Akademie Zürich, Kosmetikfachschule Zürich, Professionelles Kosmetiker und Ärzten Ausbildung,  Kosmetikschule Zürich, Kosmetikschule Ausbildung, Kosmetikschule, beste Kosmetikschule Schweiz, Ausbildung Kosmetikerin efz, medizinische Kosmetikerin Ausbildung Schweiz, Kosmetikerin Ausbildung Zürich, medizinische Fachakademie, medizinische Kosmetikerin Ausbildung, Fachakademie Ausbildung Kosmetikerin Zürich, Fachakademie Kosmetikausbildung Zürich, Fachmedizinische Akademie Schule Kosmetikerin, medizinische Kosmetik Ausbildung Schweiz, Fachakademie Medizinische Kosmetik Zürich, Fachakademie medizinische Kosmetik, Zürich medizinische Kosmetikschule